Admin-Bar lässt sich nicht entfernen

• Hallo,
    ich möchte die Admin-Bar für jeden angemeldeten Benutzer auf meiner Webseite entfernen. Dafür habe ich mich bereits im Internet schlau gemacht und geschaut, wie sowas funktioniert. Jedoch habe ich das Problem, dass sämtliche Plugins, die ich dazu gefunden habe nicht funktionieren und auch die Ergänzung des Codes...

//admin bar für alle user entfernen
    add_filter( 'show_admin_bar', '__return_false' );

... in functions.php ergibt keinerlei Veränderungen. Ich bin etwas ratlos und weiß nicht, was ich noch tuen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG ErMofa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du vielleicht ein Cache Plugin laufen? Dann deaktivieren. Und auch mal den Browser Cache leeren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen...
    Ich habe einfach das '__return_false' durch ein '__return_true' ersetzt. Nun geht es :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!