Weißen Rand nur auf der Startseite

• Hallo WPDE Community,

ich habe für einen bekannten eine WP Seite aufgesetzt, soweit für den Anfang ganz ok allerdings bekomme ich auf der Startseite den weißen Rand auf der rechten Seite nicht weg. Ich weiß nicht von was bzw. wie er da hinkam.

Hier der Link zu Seite: http://profimo-concept.de

Und hier nochmal ein Bild:

Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, ich komme einfach nicht weiter...

Viele Grüße
    Dominic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist der obere Rand der Navi.

Danach in der css suchen

Code
    .main-navigation {
        border-top: 3px solid #dddddd;
    }

und die Farbe in #222222 im Child-Theme oder Custom-CSS ändern.

Nur rechts ändern geht nicht.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Der weiße Rand kommt in deinem Fall aus dem Teil mit dem Standort. Da scheinst du irgendwas anders eingestellt zu haben im Vicual Composer. Kenne mich aber mit VC nicht aus. Laut CSS stört das

Code
    .row_center_content {
        margin-left: -20px;
        margin-right: -20px;
    }

Setz beides auf 0, dann ist der Rand weg. Aber ich habe keine Ahnung ob das sonst Auswirkungen hat. Evtl. kannst du auch direkt im VC in dem Content-Element den margin beeinflussen?!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Uups, da hab ich wohl am Thema vorbei gepostet. Sorry. :)
    Ich habe rechts keinen weißen Rand im Chrome, daher dachte ich Du meinst den der Navi.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Uups, da hab ich wohl am Thema vorbei gepostet. Sorry. :)
    Ich habe rechts keinen weißen Rand im Chrome, daher dachte ich Du meinst den der Navi.

Scroll mal nach rechts, dann siehst du den Rand auch im Chrome ;-).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!