WP Post von einem ganz gewöhnlichen submisson Form - z.B. auch einer contact form 7

• hallo u. guten Tag liebe Community,

will ein WP Post von einem gang gewöhnlichen submisson Form - z.B. auch einer contact form bauen.

Also es sollte eine Post-Form (Contact-Form) auf der Frontseite - z.B. in einem Widget zu sehen sein.
    Hier koennte man die sehr sehr bewährte contact-form-7 nehmen. vgl. https://wordpress.org/plugins/contact-form-7/

Natürich sollte das ganze dann dem Admin der Site zur Kontrolle vorgelegt werden - vor der Freigabe.

Meint Ihr, dass das geht!?

LG Lin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe sowas mal als „Kundenstimmen“ umgesetzt. Mit ContactForm7 und der Funktion Post per E-Mail.
    Bei CF7 Mail 1 und Mail 2 genutzt, Mail 1 ans System, Mail 2 an den Admin, der es genehmigen soll.

Gruß
    helix

• hallo helix - genau das ist das was ich auch machen will.

Super -

Vielen Dank!!!!

Gruß lin

• hallo Helix

kann ich dann das auch so machen dass eine Form offen in einem Widget zu sehen ist - etwa (!) wie hier in dem Bild - diesem screenshot zu sehen.
    Also dass der user - wenn er auf die seite kommt - die Form offen sieht!? - und gleich posten kann!?

Freu mich auf einen tipp. VG Lin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!