Fehlermeldung bei Teilen über Facebook

• Hallöchen zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat von euch.
    Auf meiner Seite http://www.magicguitar.de hab ich einen Artikel über das neue Metallica Album geschrieben.
    Wenn ich diesen jetzt nteilen will, dann kommt unter dem Beitrag auf Facebook folgende Fehlermeldung

Ich hab das nur bei diesem Artikel. Alle anderen haben beim Teilen unten die Einleitung vom Text.
    Ich steh grad auf dem Schlauch. Sämtliche Adsense Plugins habe ich schon deaktiviert.
    Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich über einen Tipp freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich hab das nicht, wenn ich bei dir über den Share Button gehe.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bei mir auch alles in Ordnung.

Übrigens, tolle Seite! Und vielen Dank für den Link zum Joe Bonamassa-Bonbon!

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Bei mir auch alles in Ordnung.

Übrigens, tolle Seite! Und vielen Dank für den Link zum Joe Bonamassa-Bonbon!

Vielen Dank für das Lob! Hört man ja viel zu selten :)
    Ich hab diverse Plugins deaktiviert und Mashare komplett runter geschmissen. Ich glaube, dass hat vieles bei mir durcheinander gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!