Woocommerce Email Design anpassen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Templates liegen in /woocommerce/templates/emails und /woocommerce/templates/emails/plain. In der email-order-details.php muss die 'Totals-Schleife' durch eine eigene, statische Ausgabe ersetzt werden. Die Anpassung des Headertextes muss in der dem Bestellstatus entsprechenden Datei custom-{bestell-status}.php erfolgen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Den Header Text habe ich direkt in der PHP eingetragen. Jetzt müsste ich ja nur noch den Code für den Gesamtpreis zwischen den Text reinkopieren oder ?

Einmal editiert, zuletzt von mickey84 (1. Dezember 2016 um 12:52)

• Diese Tabelle muss doch in irgendeiner PHP drinnen sein oder.

Nein. Die Tabelleninhalte werden mittels foreach Schleife erzeugt. Daher hatte ich geschrieben, dass die 'Totals-Schleife' zu ersetzen ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• also in der custom-processing-order.php habe ich einen eigenen Text eingetragen. Den Code für den Gesamtpreis muss ich doch zwischen rein kopieren oder ?

• Ich habe Dir alles gesagt was Du wissen must um die Dateien anzupassen. Wenn Du jemanden suchst der Dir eine fertige Lösung bzw. Anpassung liefert ist das Jobforum der richtige Ort.

• Ich konnte den Aufwand für das Anpassen der Woocommerce Mails von 2 Arbeitstagen auf 30 Minuten pro Shop reduzieren.

Klingt für mich irgendwie nach Werbung. Aber mal im Ernst... 2 Arbeitstage???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!