woocommerce Button modifizieren

• Hallo,

Ich würde gerne beim "Jetzt Kaufen" Button ein Icon oder Bild einfügen.

Hier der Code:

PHP
    <?php echo apply_filters( 'woocommerce_order_button_html', '<input type="submit" class="button alt btn-checkout" name="woocommerce_checkout_place_order" id="place_order" value="Jetzt kaufen" data-value="Jetzt kaufen" />' ); ?>

Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich zB folgendes Icon bei value="Jetzt kaufen" integrieren kann damit es keinen Error gibt...

PHP
    <i class="fa fa-caret-right" aria-hidden="true"></i>

Bitte um Hilfe.
    Kris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mach das doch über eine ::before CSS Regel.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für den Tipp, ganz bekomme ich es leider noch nicht hin.

Habe es mit folgender CSS Regel versucht:

Code
    .btn-checkout::after {
        content: url("https://datei.png");

}

Funktioniert beim "zur Kassa" Button einwandfrei, jedoch nicht beim "Jetzt Kaufen" Button.

Hier noch der Code vom "zur Kassa" Button:

PHP
    <a href="https://www.link.at/kassa" class="checkout-button button alt wc-forward btn-checkout">
        zur Kassa</a>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!