Macht Woocommerce automatische Minor-Updates?

• Hallo,

ich werde wahnsinnig!!! Bin gerade einen Shop am bauen und ständig gehen irgendwelche Kleinigkeiten nicht, die schon mal funktionierten. Nachdem ich nach dem Update auf Version 2.6 so ziemlich alle template overwrites nochmal umbauen dürfte und alles wieder lief, gehen jetzt plötzlich meine zusätzlichen Checkboxen im Checkout nicht mehr. Dann habe ich gefühlte 20 x "Bestellung abschicken" in "Jetzt kaufen" geändert.
    Ohne, dass ich an den Sprachdateien was verändert hatte, hieß es immer wieder "Bestellung abschicken".

Macht Woocommerce im Hintergrund automatische Updates?
    Und wenn ja, wie stelle ich die ab?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Macht Woocommerce im Hintergrund automatische Updates?

Nein, macht es nicht. Und wenn es das täte, müssten Deine Anpassungen immer so geschrieben sein, dass Sie davon nicht beinflusst werden. Ansonsten könnte man ja nie wieder Updates machen und das wäre grob fahrlässig.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Da Du nicht sagst wie Du die Anpassungen vorgenommen hast und welche genau das sind, kann man leider auch keine Vermutung äussern.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo Mensmaximus,

danke für die nette Unterstützung - aber ich glaube, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich habe an sehr vielen Stellen Änderungen vorgenommen, da müsste ich hier ja das ganze Projekt posten. Mal habe ich Hooks benutzt, mal Funktionen geschrieben ... ich begebe mich mal auf die Suche und wenn ich eine konkrete Vermutung habe, poste ich das hier nochmal. Danke Dir ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!