• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage und zwar wie kann ich meine eigenen Beiträge hier im Forum ändern?
    Ich finde diese Funktion nicht.
    :confused:

Gibt es auch nicht. Aufgrund der Sache, dass früher User immer ihre Textbeiträge gelöscht hatten wenn das Problem gelöst war, standen die darauf gegebenen Antworten ziemlich Sinnfrei im Raum und andere User wussten nicht wofür jetzt die Hilfe gegeben war. Das hat verständlicherweise immer ziemlich für Chaos gesorgt. Daher hat man jetzt nur noch 5 Minuten Zeit, einen Beitrag zu bearbeiten, wenn man diesen veröffentlicht hat. Nach Ablauf der Zeit verschwindet der Bearbeiten Link und man muss sich dann an die Foren Moderatoren wenden, wenn man später noch was ändern will.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!