variabler Text unter dem Preis in der Produktauflistung

• Hallo,

wir haben folgendes Problem:

Wir möchten gerne in der Produktauflistung wo alle ARtikel in der Übersicht angezeigt werden unter dem Preis ein Feld haben.

Wo wir im Backend in dem jeweiligen Produkt ein Wert ( Text ) angeben können. Zum Beispiel:

Produkt A: Text A
    Produkt B: Text B
    Produkt C: Text C

Ich hatte mir überlegt in den Produkten unter Eigenschaften diesen Wert zu hinterlegen. ( aber im Frontend in der Einzelansicht auszuschalten )

Nun müsste ich wissen wie dieser Befehl heißt und wie/wo ich diesen anlege.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine solche Zweckentfremdung ist wenig sinnvoll.

Erstelle ein Custom Field für die Produkte. Entweder mittels einer Funktion oder einem Plugin wie ACF oder Booster.io. Dieses Feld blendest Du dann entweder über einen Action Hook (z.B. woocommerce_after_shop_loop ) oder durch anpassen vom Templates im Childtheme ein.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Wir haben nun das ACF Custum field runtergeladen und installiert.

Soweit so gut, nun wissen wir leider nicht wie Du das meinst mit dem Action Hook.

Könntest Du uns dies detailiert erläutern ? Sorry für die Dummen Fragen aber sind echt am verzweifeln.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Im ACF Forum findest Du dazu viele Beiträge, wie z.B. https://support.advancedcustomfields.com/forums/topic/h…roduct_cat-php/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!