komma zwischen den Tags löschen

• Hallo Leute
    Ich nutze das Normale twenty-sixteen und würde gern zwischen den einzelnen Post Tags das , löschen :)

In der Functions.php habe ich

PHP
    function post_tags($post_meta) {
        $post_meta = '[post_tags sep=""]';
        return $post_meta;
    }
    add_filter( 'post_meta', 'post_tags' );

probiert aber ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen daran falsch ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• am einfachsten: Child-Theme anlegen und dann the_tags() im Template ändern.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• am einfachsten: Child-Theme anlegen und dann the_tags() im Template ändern.

Child Theme habe ich ;) In welcher Datei? Bisher habe ich alles über die functions probiert zu lösen. Aber bei den Tags hänge ich. Danke euch schon mal für die Hilfe

• 1) Im Child Theme müsste auch das Template mit dem Loop sein. ;-)

2) Wenn Du das in der functions.php machen willst, müsstest Du das mit einem Filter machen.

• 1) Im Child Theme müsste auch das Template mit dem Loop sein. ;-)

2) Wenn Du das in der functions.php machen willst, müsstest Du das mit einem Filter machen.

Filter über die Functions wäre mir lieber aber ich bekomme es nicht hin :(

• Also nach einer Template Datei habe ich jetzt nochmals gesucht und leider nichts gefunden. Eine direkte Datei für alle Tags scheint es nicht zu geben.

Kann mir jemand sagen was an meiner functions.php falsch ist das hier nicht das , für alle Tags gelöscht wird

[COLOR=#000000][COLOR=#007700]function [/COLOR][COLOR=#0000BB]post_tags[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000BB]$post_meta[/COLOR][COLOR=#007700]) {
    [/COLOR][COLOR=#0000BB]$post_meta [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#DD0000]'[post_tags sep=""]'[/COLOR][COLOR=#007700];
    return [/COLOR][COLOR=#0000BB]$post_meta[/COLOR][COLOR=#007700];
    }
    [/COLOR][COLOR=#0000BB]add_filter[/COLOR][COLOR=#007700]( [/COLOR][COLOR=#DD0000]'post_meta'[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#DD0000]'post_tags' [/COLOR][COLOR=#007700]);[/COLOR][/COLOR]

• Habe mir gerade mal die template-tags.php in deinem Theme angeschaut. Dort gibt es die function twentysixteen_entry_taxonomies(), die du einfach in deiner functions.php "überschreiben" kannst, so z.B.:

Ich habe einfach bei get_the_tag_list() das Komma raus gelöscht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe mir gerade mal die template-tags.php in deinem Theme angeschaut. Dort gibt es die function twentysixteen_entry_taxonomies(), die du einfach in deiner functions.php "überschreiben" kannst, so z.B.:

Ich habe einfach bei get_the_tag_list() das Komma raus gelöscht.

klaptt super danke dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!