Keine korrekte Verbindung Datenbank - Domain unter Plesk

• Hallo Forum

Ich bin mit meinen Blogs nun von einem Confixx Server auf einen Plesk Server umgezogen. Ich habe keinen eigenen Server sondern nur Webspace.
    Im ganzen sind es 4 Blogs. Alles ging soweit problemlos. Nur ein Problem hat sich doch ergeben. Bei einem Blog scheint die Verbindung Datenbank Domain nicht korrekt zu funktionieren. Auf dem Smartphone sind dort keine Bilder zu sehen. Auf dem PC wird alles korrekt dargestellt. In der Mediathek des Bloges sind die Bilder auch nicht zu sehen, nur graue Kästchen. Lade ich ein neues hoch ist es in der Mediathek zu sehen.
    In der Benutzeroberfläche unter Datenbanken ist korrekt eingestellt das die Domain (ist eine Subdomain) zu der Datenbank gehört. Im Bereich Domains sieht man bei allen Domains die der Domain zugeordnete Datenbank. Das ist aber bei dieser Domain nicht der Fall. Ich habe bereits eine neue Datenbank erstellt und auch die Domain neu erstellt aber bei dieser funktioniert es einfach nicht.
    Gibt es irgendetwas was ich noch anders machen kann? Ich hoffe es ist kein allzu großes Kauderwelsch und man weis was ich meine^^.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das mit den Bildern hab ich geklärt. Habe alle Dateien nochmal geprüft und es fehlte etwas im Upload Ordner. Da gab es also einen Fehler beim hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!