Problem mit dem Menu

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Menu!

Ich möchte gerne mehrere Ebenen im Menu nutzen. Habe soweit alles auch eingerichtet, jetzt ist nur das Problem, dass das Menu sich immer sofort ausklappt und nicht erst wenn man mit der Maus drüber geht.
    Kann mir hier vielleicht jemand eine Tipp geben ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zum Blog?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn ich das richtig sehe, ist dein Theme ein Bezahl-/Premium-Theme. Du solltest dich an den Support wenden, denn du hast vermutlich dafür bezahlt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja das könnte man, aber dann nimmt man dem Support die ganze Arbeit weg ;-)

Schau mal in deine CSS und such dort nach

Code
    .drop_down .second .inner ul li:hover ul{z-index:20;display:block}

daraus machst du folgendes

Code
    .drop_down .second .inner ul li:hover [COLOR=#ff0000]>[/COLOR] ul{z-index:[COLOR=#ff0000]1[/COLOR]20;display:block}

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du willst doch Kohle machen mit Deiner Website, wenn ich das richtig verstehe... Du kaufst ein Theme und bezahlst damit auch für den Support. Aber Du kommst mit WordPress und dem Theme nicht zurecht und bist Dir zu schade, den Support anzuschreiben. Und jetzt bitteschön soll Dir hier schnell und kostenlos das Ganze geradegebogen werden.

Ich melde mich dann wieder, wenn Deine "Produkte" für alle kostenlos sind. ;-)

• Schau noch mal genau was ich geschrieben habe. Damit sollte es funktionieren. Wenn du nur die Hälfte umsetzt, funktioniert es natürlich nicht.

• Wo genau hast du die Änderung gemacht. Ich sehe nämlich davon nichts im Code.

• Pfad?

Ich muss dir nicht helfen!

Der Code kommt auf jeden Fall nicht an.

• Ich bin super dankbar über deine Hilfe! Bitte nicht falsche verstehen.

/html/_com/test/wp-content/themes/bridge/css/stylesheet.css

Ich habe auch nur in der .css den Code gefunden.

.drop_down .second .inner ul li:hover > ul {
    z-index: 120;
    display: block;
    }

Vielen Dank für deine Hilfe und Engagement

• Such mal in der Datei wp-content/themes/bridge/css/stylesheet.min.css

• Nächster Schritt: unbedingt ein Child-Theme anlegen und dort die Änderung eintragen, sonst ist sie nach dem nächsten Theme-Update weg.

Oder du nutzt ein Custom CSS Plugin wie z. B. Simple Custom CSS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!