Buchungskalender Stundenplan, 4 Plätze

• Hallo,

Ich hab ein Geschäftslokal die Aurastube eingerichtet, wo jeder lernen kann, ein Bioresonanzgerät zu bedienen und sich selber mit Bioresonanz zu behandeln.

Aktuell möchte ich einen Buchungsplan in die homepage einbauen, es soll zwei (später vier) Plätze mit Bioresonanzgeräten geben, die man aktuell an zwei Wochentagen (später mehr) stundenweise buchen kann. An den anderen Tagen kann man Einzelbehandlungen bei mir zu bestimmten Zeiten stundenweise buchen, wobei mehrere Stunden (Block zu zwei oder drei Stunden) billiger werden. Bezahlen online muss nicht sein, kann dann beim Besuch in bar erfolgen.

Welches Plugin (nennt man das so?) verwendet man da? Gibt es das auch gratis, wenn man anfangs noch wenige Buchungen oder wenig Plätze hat? Wo kann man sich ein gutes ansehen? Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab vergessen zu sagen, dass ich natürlich auch die software für ein Plugin kaufen würde, wenn man das kann. Lieber wäre mir ein einmaliger Preis als eine monatliche Miete, wenn es so etwas gibt. Vielen Dank fürs Lesen.

• Dankeschön Edi,

Welches kannst du empfehlen?
    Ich war schon auf dieser Seite, aber ich kann nicht erkennen, ob die gut sind oder nicht, ich bin leider nicht in der Lage, sie zu installieren und anzusehen. Ich bin nicht mehr die jüngste und wusste bis vor kurzem nicht, was wordpress oder ein plugin ist.

Einmal editiert, zuletzt von kaulli (28. November 2016 um 13:55)

• Für ein einfaches Reservierungssystem Easy Appointments (das die idiotische deutsche Übersetzung "Terminverwaltung" nennt, damit es auch ja niemand findet...):

https://wordpress.org/plugins/easy-appointments/

Wenn es etwas kosten darf Bookly:

https://codecanyon.net/item/bookly-bo…eduling/7226091

Von Bookly gibt es im Repository auch eine kostenlose Light-Version (die beispielsweise leider keine E-Mails verschickt).

Einmal editiert, zuletzt von Edi (28. November 2016 um 13:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!