Lensa Theme Seitenüberschrift ändern

• Moin Moin,

ich bin wirklich Ratlos und ihr seit meine letzte hoffnung. Ich bin gerade dabei diese Webseite fertig zu bekommen. http://www.fofotlcub-kiel.de
    Wie ihr sehen könnt, sieht ihr auf der Startseite einen Slider. In diesem Steht auch das Wort EXIF. Exif ist eine Seitenüberschrift und diese möchte ich gerne verkleinern. Da sie mir persönlich zu groß ist.
    Ich war auch schon in der style.css und habe wirklich jede Zahl für fonds geändert. Nur leider ist es egal, was ich mache. Es ändert nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich Seitenüberschriften ändern kann ?

schöne grüße aus Kiel
    Boris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Freunde Dich mal mit den Entwicklerwerkzeugen für Deinen Browser an.
    Rechtsklick auf die Überschrift -->(Element) untersuchen

Suche mal nach ".entry-title" in Deiner CSS.

Die Seite scheint momentan etwas verwurstet zu sein. Man sieht da nicht viel. ;)

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Suche in der css nach ".slide-title a"
    Dort kannst Du die Schriftgröße ändern.
    Habs gerade in der Lensa-Demo probiert.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!