Im Netz gibt es viele Logo Creater Websites die damit werben das sie free sind.
Ich habe geschätzt 20 solcher Seiten angesehen, doch am Ende waren die meisten mit hässlichen Logos versehen und die eine Seite, wo ich wirklich was gefunden habe was mir gut gefallen hätte, war trotz dem Namen der Website, NICHT Free. Ich hätte rund 50 EUR dafür bezahlen sollen.
Daher meine Frage, kennt jemand eine Seite wo ich ein cooles Logo finde das in der Nutzung dann auch wirklich Gratis ist? Soll für eine Fahrschul Website sein.
Schon lange schwebt mir so ein "selber" gezeichnetes Auto als Logo vor. Doch selber gestalten, das ist mir zu hoch - sprich bringe ich nicht hin. Und einen Profi bezahlen für etwas das Gratis im Netz rumschwirrt, nunja Preis/Leistung stimmt dort meist nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar und bitte keine Hinweise das dies nicht professionell oder so aussieht. Ich suche nicht irgend ein billig Logo das dann hässlich aussieht, sondern ich suche nach dem perfekten, das ich bestenfalls noch etwas anpassen kann damit es mir gefällt. Da ihr aber meinen Geschmack nicht kennt, einfach her mit euren Vorschlägen