Programm für Theme Voransicht

• Tach zusammen!
    Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man sich WP Themes vorab kurz ansehen kann? Mittlerweile haben sich bei mir fast 200 Themes angesammelt, deren Namen nichtssagend sind. Sie alle irgendwo zu installieren und danach anzusehen, ist ja relativ zeitaufwändig, daher wäre es ja schön wenn es so was gäbe wie den Acrobat Reader für PDFs.
    Bin gespannt, ob jemand was weiß...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Themes können nur durch Wordpress richtig interpretiert werden. mMn bleibt dir nichts anderes übrig als alle zu installieren, wenn du wirklich alle anschauen willst. Ich würde aber eher eine Demo-Seite des Themes o. ä. suchen um mir das Design noch mal ins Gedächtnis zu rufen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich... Es gibt verschiedene einfache Möglichkeiten, sich Themes vorab anzuschauen. Was soll daran schade sein?!

• ergänzend zu Edi: Warum genau hat man fast 200 Themes? Käme mir nie in den Sinn, vor allem, wenn ich sie garnicht einsetze.

Was noch viel schlimmer ist, du müsstest alle mal durchschauen wie alt die mittlerweile sind. Uralte Themes würde ich nicht mehr produktiv einsetzen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!