Passwortschutz funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Seite "themergers.net" ganz unten einen Link zu einer passwortgeschützten Seite.
    Diese öffnet sich auch, wenn man allerdings das Passwort eingibt, lädt sich die Seite einfach wieder neu.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

[size=8]Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/themergers/www:/users/_temp/themergers) in /users/themergers/www/wordpress/wp-admin/options-permalink.php on line 118

Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/themergers/www:/users/_temp/themergers) in /users/themergers/www/wordpress/wp-admin/includes/misc.php on line 209

[size=10]
    Was kann ich denn mit dieser Information anfangen?

Danke euch schonmal
    McLennon[/SIZE]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_headers.c>
    <FilesMatch "\.(svg|ttf|otf|eot|woff|woff2)$">
    Header set Access-Control-Allow-Origin "*"
    </FilesMatch>
    </IfModule>
    # END WordPress

Die schaut so aus

• Meinst du die Wordpress Seiten Passwortabfrage?
    Generell sollte sich deine Installation hier befinden (laut open_basedir)

/users/themergers/www

Du hast die Installation nochmal im Unterverzeichnis, was eigentlich ok ist. Beim Hoster mal gefragt?

Einmal editiert, zuletzt von Hille (25. November 2016 um 18:00)

• Hi Hille,
    genau, die PW-Abfrage, wenn man eine Seite in WP auf Passwortgeschützt gesetzt hat.
    Ich hab die Dateien auf bplaced liegen, das angegebene Heimverzeichnis ist tatsächlich /users/themergers/www

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!