Frontpage Filter Problem, Plugin richtig?!

• Hi,
    ich hab mir das Frontpage Filter Plugin geholt weil ich nur ein paar Kategorien auf der Startseite anzeigen möchte.

stimmt der quelltext denn?!?

weil ich nach aktivierung den fehler hier kriege:

Code
    [B]WordPress database error:[/B] [Not unique table/alias: 'wp_post2cat']
    			 SELECT DISTINCT * FROM wp_posts LEFT JOIN wp_post2cat ON (wp_posts.ID = wp_post2cat.post_id) LEFT JOIN wp_post2cat ON (wp_posts.ID = wp_post2cat.post_id) WHERE 1=1 AND (category_id != 1) AND post_date_gmt <= '2007-01-19 22:22:59' AND (post_status = "publish" OR post_author = 1 AND post_status != 'draft' AND post_status != 'static') AND post_status != "attachment" AND category_id = 1 GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 10

danke schonmal im voraus

bye
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der bereich hier ist doppelt:

LEFT JOIN wp_post2cat ON (wp_posts.ID = wp_post2cat.post_id)

Im code raussuchen und einmal löschen ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!