• Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Wordpress-Blogs mit unterschiedlichen Themes. Bei beiden habe ich das Problem, dass im Feed die Titel nicht angegeben werden. Es fehlt sowohl der Blogtitel als auch die Beitragstitel, so dass der Feed nicht vernünftig auslesbar ist. Das Ergebnis sieht dann so aus: http://www.beagle-zeitung.de/feed/

Habt ihr einen Tipp für mich, wie sich die Titel sichtbar machen kann und vielleicht auch, wo ich die relevanten Codezeilen finde?

Ich habe schon das Forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden. Falls das Problem schon beschrieben wurde, bin ich für einen Hinweis dankbar.

Vielen Dank im Voraus
    Natascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich liegt es an deinem Feed-Reader, ich sehe nämlich alles korrekt:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Bei dir sieht das Ergebnis schon einmal besser aus, als bei mir. Welchen Feed-Reeder nutzt du? Ich habe es im Browser (Chrom, Firefox und IE) getestet.
    Ganz richtig ist die Anzeige im Screenshot leider auch nicht. Was im Bild aussieht wie ein Titel ist ein Textausschnitt und nicht der Beitragstitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!