Hi,
wir haben seit kurzem unseren Internetauftritt unter Verwendung von Wordpress umgestellt. Es sind zwar noch nicht alle Inhalte eingepflegt aber ich dachte ein kurzer Hinweis an dieser Stelle mit der Bitte um C&C kann nicht schaden ;)
Das verwendete Theme ist ein überarbeitetes SoSuechtig von P. Queisler (genial, danke für das Ursprungstheme). Das Forum hier auf Wordpress.de hat mir sehr bei den ersten Schritten und der Umsetzung gehlfen, danke auch dafür.
Gruß
Sascha
Edit: Jetzt hätte ich beinahe die URL vergessen: http://www.activerendering.de
ActiveRendering - kostenfreies eZine mit neuer Wordpress-Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist die Umsetzung wirklich so schlecht, dass bei 44 Views kein einziger Kommentar rausspringt? - oder doch so gut ;)
Gerner könnt ihr auch was zum eZine selbst schreiben, jedes Feedback ist willkommen.
Gruß
Sascha -
Nein, schlecht ist es keineswegs. Ich finde die Farbgebung gelungen, auch wenn ich diese Glasbaustein-Optik langsam nicht mehr sehen kann. Einzig der Seitenfuß mit den roten Links auf blauem Grund tut in den Augen weh. Und a propos Augenkrebs: Zusammengesetzte Substantive schreibt man im Deutschen immer noch zusammen oder durch Bindestrich verbunden. ;-)
-
Vielen Dank! Habe das im footer gleich einmal abgeändert bevor es wieder in Vergessenheit gerät...
Gruß -
Schon besser, auch wenn es immer noch nich optimal ist, zwischen schwarz und weiß zu wechseln.
Ach ja, und "Computer Graphics electronic Magazin" ist alles andere als deutschsprachig. :roll:
-
Ja, ich weiß, ich wollte aber nicht alles in Weiß machen und noch eine zusätzliche Farbe reinbringen auch nicht... das Grün und das Blau waren ebenso schrecklich wie das Rot...
Bezgl. der Deutschsprachigkeit: wohl wahr, das ist ein Tribut an in der Renderszene vorherrschende engl. Sprache... aber im Gegensatz zu anderen Magazinen des gleichen Sektors sind unsere Artikel in Deutsch ;)
Gruß
P.S. Danke auch für den Link zu der erweiterten Suche in Deiner Sig. Habe ich eben mal fix eingebaut, feine Sache das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!