Contact Form 7 Date Picker

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Contact Form 7 Erweiterung dem Date Picker. Ich habe das Plugin installiert und funktioniert auch soweit.

Ich habe nur das Problem, dass sobald der Kunde ein Datum für den gewünschten Rückruf angeben soll, verschwindet die Datumsabfrage hinter den anderen Eingabefeldern.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Und die Uhrzeit wird nicht angezeigt? Wie kann ich das beheben?

Habe noch ein Foto mit eingefügt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Problemstelle!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das liegt wohl daran, dass die Class .full_section_inner einen zu kleinen z-index über css bekommt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Versuche es hiermit

CSS
    #ui-datepicker-div {
        z-index: 1000 !important;
    }

ok, maxe war schneller, das funktioniert natürlich auch.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (23. November 2016 um 11:49)

• Schnapp dir das Plugin Simple Custom CSS oder schau in deinen Theme-Optionen nach einer Custom-CSS Einstellung. Dort trägst du es ein.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor,

habe jetzt das Plugin "Custom CSS" installiert und den Code eingefügt

<div id="ui-datepicker-div" class="ui-datepicker ui-widget ui-widget-content ui-helper-clearfix ui-corner-all" style="
    position: absolute;
    top: 578px;
    left: 282.5px;
    z-index: 1000;
    display: block;">

Hat aber leider keine Veränderung gebracht vom Plugin.

Ich müsste das doch auch direkt auf dem FTP-Server in einer Datei ändern können, oder nicht ?
    Solange ich wüsste welche Datei der Code enthalten ist, ändere ich es direkt dort ab.

• Jetzt habe ich noch eine aller letzte Frage zu dem Datepicker!

Es wird die Zeit nicht angezeigt, obwohl Sie im Backend angezeigt wird.

hier sind die Bilder zu dem besagten Thema...

Ich hoffe das mit damit jemand weiterhelfen kann, weil das extrem wichtig für uns wäre!

• Versuch es mal mit einem Standard-Theme und deaktivierten Plugins, bis auf CF7 und Datepicker. Ich vermute da stört sich etwas gegenseitig.

• Und ein Standard-Theme?

• Du hast mal wieder Recht gehabt!

[COLOR=#3E3E3E]:lol:[/COLOR]

Im Standard-Theme funktioniert es. Ist es irgendwie möglich das die Zeit auch in meinem Theme angezeigt wird?

• Wenn man alle Fehler im Theme eliminieren würde, würde das funktionieren. Aber das sprengt den Rahmen der Forumshilfe.

Wende dich an den Theme-Autor, da es ja sowieso ein Premium-Theme ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!