Probleme bei der Aktualisierung des Childthemes

• Hallo zusammen!

Bereits 3 Mal habe ich mein Childtheme aktualisiert. Jedes Mal wird das Update erfolgreich Abgeschlossen. Doch:

Kurz danach erscheint immer wieder der Hinweis, ich würde die ältere Version verwenden und müsste auf die neuere updaten...

Was ist nun der Fall:

1. Wurde das Update nicht gemacht oder
    2. Erscheint der erneute Hinweis auf fälschliche Weise?

Danke für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke dir für die Antwort und den Tip zu dem Plugin!

Mir wurde klar, dass ich meine Frage nicht genug konkretisiert habe: Ich verwende "Tienda von Bavotasan.com", so wie ich verstanden habe ein "Childtheme" für Storefront. - Sprich kein eigenes Childtheme. (Wobei ich schon seit längerem gerne ein Child vom Child einrichten will, aber das nicht so einfach erscheint...)

Nun hat der Entwickler eine neue Version von "Tienda" herausgegeben. Und genau bei diesem Update treten die Probleme auf.

Nochmal danke für Zeit und Geduld!

Einmal editiert, zuletzt von Johannes108 (22. November 2016 um 11:46)

• Vielleicht hat der Child-Theme Autor eine neue Version eingereicht, leider aber vergessen in der style.css die Versionsnummer anzupassen.
    Frag doch einfach mal beim Theme Autor nach, ist doch ein Premium-Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!