Woocommerce verlangt beim Passwort zurücksetzen das alte

• Guten Abend!
    Ich habe so eben bei meinem Shop https://indmarkt.de/ überprüft wie es sich verhält wenn der Benutzer das Passwort vergessen hat:

Nach dem öffnen des Links der Email "Anleitung zum Passwort zurücksetzen" gelangt man zwar in den Account - ist angemeldet, aber wenn man unter "Kontodetails" sein neues Passwort vergeben will, kann man dies nicht OHNE das alte zuerst einzugeben!

Somit wurde das Passwort doch eigentlich auch nicht zurückgesetzt!

Danke im Voraus für alle Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Solche Tests funktionieren nur wenn man vorher alle Cookies im Browser löscht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das habe ich jetzt gemacht!
    Doch nun erscheint nach dem öffnen des Links der Email (Anleitung zum Passwort zurücksetzen) die Fehlermeldung: "! Ungültiger Schlüssel"

Weißt Du was da los ist?

• Weißt Du was da los ist?

Nein, weil ich es ja nicht sehen kann ;-) Wurde die Installation unter einem anderen Domainnamen entwickelt und dann umgezogen/umgestellt?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!