Sidebar, Widget, float .... Also automatisch mitlaufen...die Xte

• Hallo !
    Ich habe jetzt schon ca. 30 Threads und 4 Youtube videos hinter mir....Auch direkt nach Plugins habe ich gesucht ... bin aber nicht fündig geworden.

Ich suche eine Möglichkeit das meine Sidebar (welche auf verschiedenen Seiten unterschiedlich lang ist) immer von oben aus gesehen fest stehen bleibt... auch wenn man runter scrollt.....

Hoffe es kann jemand verstehen was ich meine? für social links gibt es da anscheinend einige plugins... Aber für die Sidebar selber konnte ich bis jetzt nix finden...

Hat da jemand nen Tipp für mich?

Danke im voraus
    einfach112

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• könnte man über CSS und position:fixed o.ä. machen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hey danke für eure antworten... werde ich einmal auf jeden fall antesten.... Aber mein Problem ist hauptsächlich dann, dass es nur auf einer seite so sein soll und nicht auf allen.....

• der body-Tag bekommt ja i. d. R. immer eine eigene Class pro "Seite".

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!