durchgehender Text unter Beitrag

• Hallo zusammen,

mal eine Frage, auf der Seite http://www.x-mike.de teste ich gerade ein neues Design und es stellt sich folgendes Problem oder Wunsch.

Die Startseite soll so wie aktuell aus einzelnen Kästchen Bestehen, darunter hätte ich aber gerne eine art "normale" Seite wo ich einen Text unterbringen kann der abgelöst von den Kästchen sein soll...

Wer ne Ahnung wie ich das anstellen kann?

Danke =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mach dir eine statische Startseite. Leg dir dazu ein passendes Template an, indem du per wp_query die latest Posts holst und darunter gibst du in einen weiteren Loop den Content der Seite aus.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für deine Antwort.

Also ein ohne Kenntnis wird es sicher nicht ganz leicht, ich werde es aber mal versuchen =)

Eine Art Mustervorlage wie das ganze aussehen sollte hast du nicht zufällig parat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!