Deutschlands schönstes Blog-Logo

• [FONT=Times New Roman][size=8]Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn ja, freut es mich, alle einzuladen, am ersten (mir bekannten) Blog-Award teilzunehmen:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman]MBBDBWBSDSBL[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman]marketing-blog.biz, das Besserwerber-Blog, sucht Deutschlands schönstes Blog-Logo[/FONT][/FONT]

[FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman]Am 01. Februar geht es los mit der Abstimmung. Und ab sofort können die Logos eingeschickt werden zur Wahl zum[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Alles, was es zum Mitmachen braucht, ist ein deutsches Blog mit Logo und eine eMail mit eben jenem Logo als .jpg (max. 40 KB groß) an blogo@marketing-blog.biz [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Mher? Hier![/FONT][/FONT][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wurde ich hier (im Senf ganz unten) doch gerade wieder an die lustigen Web-Award-Zeiten erinnert, und dachte eigentlich, die sind vorbei. Scheint aber nicht so zu sein :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!