toggle headline :: aufklappbare auflistung von blogeinträgen

• wer hilft mir dabei einen hack zu schreiben, der in der archivansicht nur die überschriften anzeigen lässt und erst beim klick auf eine der überschriften der inhalt aufklappt und alle folgenden überschriften nach unten wandern?

hier mein code-ansatz. muss jetzt halt noch in WP integriert werden. aber wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also bei mir handelt es sich im speziellen um eine angepasste kategorie-archivseite "category-2.php"

die javascript funktion binde ich einfach in die seite ein und die css-anweisungen krieg ich auch noch verpackt, aber beim html/php-code könnte ich mich noch gut beraten lassen...:-?

wie genau kann ich es denn anstellen, dass eine bestimmte anzahl von überschriften angezeigt wird (am besten noch mit weiter-navigation, wenn es mehrere einträge gibt).

eigentlich müsste man dann doch alle einträge mit überschriften und inhalt laden lassen und diese dann durch die javascript-funktion verstecken....
    aber wie, aber wie...

• ja, so gehts!

danke! war mal wieder einfacher, als gedacht...
    zeigt mal wieder, dass man einfach nur machen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!