Smilies für Wordpress 1.5

• Hi alle zusammen,

kennt hier jemand irgendwelche Smilies die man in Wordpress 1.5 importieren kann oder irgendein Plugin derart, dass es Smilies bereitstellt oder sogar die Möglichkeit besitzt manuell Smilies zu importieren?

Danke schonmal für eure Bemühungen.

MfG XanderCage :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst eigenlich nur die bereits vorhanden gifs austauschen oder einfach neue smilies hinzufügen und das ganze in der vars.php dementsprechend ändern.

• sorry benijamin, will ja nicht nörgeln :oops: , aber wenn du deine png-smilies in gifs umwandeln würdest wären sie auch im IE rund (aber wer nimmt heut noch den IE? hmm.. naja)
    ps: ich weiss das auf meinen seiten auch noch massig fehler sind :x (so css technisch)...
    gruß

• ich weiß ... aber die gefallen mir einfach besser. und wie du schon sagst: wer nutzt noch den IE und ab der 7er sollen ja sowieso PNG`s unterstützt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!