Mein Gamer Headset Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• cooles Logo oben links, selber gemacht?

Was mich "stört" ist das du ein Hintergrundbild zu haben scheinst, man es aber nicht sieht.
    Auch das man ziemlich viel Text nach unten scrollen muss und wenn man fertig ist, wieder nach oben scrollen muss. So ein Pfeil auf den man klicken kann und man wieder nach oben kommt wäre toll. Bei langen Seiten sollte der aber dynamisch mit scrollen. Nicht das man erst ganz nach unten muss um drauf klicken zu können.
    Und das etwas viel Amazon dabei ist, komme mir vor wie auf einer Seite die für Amazon Werbung macht. Eventuell bekommst du noch eine Gutschrift wenn ich darüber was bestellen würde? Was ich als Schweizer eh nicht kann, da die nur Kreditkarten akzeptieren

Über den Inhalt kann ich nichts sagen, da ich nur einen kleinen Teil des Textes auf der Startseite gelesen habe. Sehr gut finde ich allerdings, das ich dort keine Schreibfehler gefunden habe. Kann man zwar nie ganz ausschliessen, aber wenn es sogar mir auffällt (und am PC habe ich eine mieserable Rechtschreibung), dann soll das wohl was bedeuten

gruss Benzli

• Logo ist schön, der Rest eher Standard Affiliatetheme.io. Die unterschiedlichen Farben verwirrend dabei sehr - ist das Farbschema nun grün/blau oder Grau/Orange wie bei einigen Buttons?

Es scheint auch noch ein Bug drin zu sein, wenn ich zum Beispiel unter Kauftest auf ein Bild gehe, habe ich auf einmal die Buttons doppelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!