Email an Kunde bei Bestellung

• [COLOR=#333333]Hallo zusammen. Ich bin bisher leider noch keinen Schritt weiter. In meinem Shop wird seit Juni bei einer Bestellung mit "Vorkasse" direkt die customer-processing-order email versendet wird?
    Also die mail für "Bestellung in Bearbeitung", die auch bei Paypal direkt verwendet wird und Zahlungseingang mitteilt![/COLOR]
    [COLOR=#333333]Die eigens in Woocommerce - Einstellungen - Emails angesetzte mail für "Bestellung wartend" also die customer-on-hold-order.php wird nicht verschickt, obwohl diese im Backend aktiviert ist.[/COLOR][COLOR=#333333]

Kann es sein, dass die customer-on-hold-order.php gar nicht angesprochen wird? Kann man das irgendwo prüfen?[/COLOR]
    [COLOR=#333333]In der php steht nämlich: ** * Customer on-hold order email[/COLOR]
    [COLOR=#333333]*[/COLOR]
    [COLOR=#333333]* This template can be overridden by copying it to yourtheme/woocommerce/emails/customer-processing-order.php.[/COLOR]

Ich nutze Woocommerce 2.6.8 und Wordpress 4.6.1

Im Mai mit älterer Woocommerce Version, war noch alles korrekt.

Vielen Dank für eure Antworten und gegebenenfalls Hilfe,
    HP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau in die post_meta Tabelle welchen Status die Bestellungen bei Vorkasse erhalten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!