Hallo liebe WP-Gemeinde,
ich sitze nun seit drei Tagen an einem Problem und komme nicht mehr weiter, weil mir Wissen fehlt. Über das Plugin "Contact Form by Supsystic" habe ich folgendes Formular erstellt. Ich habe lediglich die Breite des Formulars auf 25% reduziert und dann erhalte ich das unten angezeigte Formular. Soweit sieht das schon ganz gut aus und genau dieses Formular wollte ich 1:1 in ein Pop-Up einbauen.
Ich habe mir als Pop-Up Plugin "Wordpress Pop-Up" ausgesucht. Wenn ich jetzt den Shortcode des Kontaktformulars ohne weitere Änderungen in den HTML-Teil vom Pop-Up Plugin einbaue, erhalte ich folgende Ausgabe:
Das sieht definitiv nicht schön aus und ist viel zu breit. Wenn ich jedoch die Breite des Pop-Ups ändere, dann bekomme ich ein noch unschöneres Bild:
Ich weiß ziemlich sicher, dass der Fehler irgendwo in einer CSS liegen muss. Leider fehlt mir hier die Erfahrung an der richtigen Stelle zu suchen. Dieses Formular ist mir sehr wichtig, deswegen hänge ich auch schon so lange an der Sache. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen könnt, denn alleine komme ich aktuell nicht weiter.