Dropdown Menü bei mouseout/mouseleave ausblenden

• Bin ein wenig hilflos und habe auch schon einen Kumpel um Rat gefragt, der sich aber mit bootstrap nicht auskennt.
    Auf meiner HP http://www.taeve-supertramp.de habe ich einen kleinen Schönheitsfehler im Dropdown Menü. Es öffnet sich
    beim drüberfahren, aber schließt nur und öffnet das nächste Untermenü, wenn ich auf die nächste Hauptkategorie gehe.

Dagegen bleibt dad Dropdown Menü offen, wenn ich auf irgendeine andere Stelle außer auf die Navigationsleiste geht.
    Versteht Ihr mich? :( Genauso blöd ist es, wenn man von der letzten Kategroe "Das sind wir" auf das Gästebuch geht,
    dann bleibt die letzte Kategorie grün und das GB auch, wo doch dann "Das sind wir" auch wieder das grün ausgeblendet
    werden sollte.

Klar, es ist nur ein Schönheitsfehler, aber ich würde es halt gern anders haben. Wer könnte mir hier weiterhelfen.
    Kann ich das im CSS ändern oder nur im JS?
    LG Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!