SUCHE - Besucher können Veranstaltungen eintragen

• Hallo alle zusammen,

ich bin seit Tagen auf der suche nach einer Art Veranstaltungsplugin. Leider erfolglos...

Ich suche ein Plugin oder eine Lösung für folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei eine Seite für einen Verein zu machen. Jetzt sollen Besucher teilweise die Möglichkeit haben per Formular Eintragungen machen zu können, die dann automatisch mit dem Klick auf senden veröffentlicht werden. Ein Besucher soll praktisch ohne Anmeldung über ein Formular eine Veranstaltung ( Prüfungstermin ) posten können. Die geposteten Veranstaltungen sollen dann in einer Liste / auf einer Seite angezeigt werden.

Eigentlich ganz einfach, aber ich habe nur ein Plugin gefunden, dass das könnte dieses ist aber kostenpflichtig.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche Informationen zu einem anderen Plugin oder andere Lösungsvorschläge. Danke für deine Antwort, aber das hilft mir nicht weiter. Wenn du mir ca. 150 Euro gibst, nehme ich das Plugin.

• Bekommt man auch ausführlichere Antworten? Wo oder sowas ähnliches? Entschuldigen Sie, dass ich mich damit noch nicht so gut auskenne. Hab aber nichts gefunden in den Einstellungen. Per PHP ist es ja ein ziemlicher Akt

• Gut, dann probiere ich es nochmal.

Kann ich das Formular von Events Manager so anpassen, dass die vordefinierten Felder, also die bestehenden nicht angezeigt werden. Ich hätte nämlich gerne ein Formular das nur Spezielle Felder anzeigt wie:

-Datum
    -Prüfungsort
    -Prüfungsstufe
    -Richter
    -Prüfungsleiter

Danke, ich konnte Attribute hinzufügen, aber ich kann die andere nicht rausschmeißen oder?
    Auch würde ich gerne den Buchung aus/an Schalter verschwinden lassen.

Vielen Dank schonmal Henk1060

• will heute auch mal nicht so sein...
    ein paar Tipps

ZB unter: Einstellung - Allgemein - Veranstaltung Attribute Zuvor oberhalb Erlaube Veranstaltung benutzerdefinierte Felder? auf JA klicken
    dann kannst du ein feld einfügen
    Text feld #_ATT{Dein Text oder Frage oder was auch der geier}{alternative text}
    Dropdown feld #_ATT{Was für Dropdown bin ich: }{Keine Ahnung|Sonstiges|Glaskugel im Urlaub|Sontiges}

dann muss nach der eingabe des termins auch die felder angezeigt werden ;))
    Dazu gehts du auf Formatierung im Reiter
    Dann zu [h=4]Einzelne Veranstaltung - Seite
    Seitenformatierung für einzelne Veranstaltung[/h]und dort kannst es auch mit DIVS und P tags oder überschriften formatieren

<strong>Was war die frage:</strong> #_ATT{Was für Dropdown bin ich:}<br/>
    <strong>Was war die frage:</strong> #_ATT{Dein Text oder Frage oder was auch der geier}<br/>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!