WP und meine Webseiten sind nicht aufrufbar

• Ich habe mit WP zwei Webseiten erstellt.
    Dann bin ich vor ca. zwei Wochen der Aufforderung, zur Aktuallisierung, gefolgt und dann das:

Fatal error
    : Call to undefined function wp_cache_get() in /www/htdocs/w0134338/schlitten-kaufen24.net/wp-includes/option.php on line 1117

Leider ist Englisch und Technik nicht unbedingt meine Stärke. Die Domain habe ich über ALL-INKL.com bezogen, aber von dort kommt keine Hilfe.
    Kann mir jemand in einfachen Worten sagen was ich machen soll um meine Seiten und WP wieder aufrufen zu können?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von KLE-Hosting

Melde dich per FTP auf deinen Webspace an:

Wordpress Ordner auswählen => wp-content => plugins => Cache Plugin umbenennen in _Ordnername (Rechtsklick auf den Ordner)

Wenn das nicht klappt => Ordner komplett Downloaden auf deinen PC => Ordner auf den FTP löschen

In was kann man z.B. den Ordner Umbenennen? Irgend einen Namen einfügen? Das Wort Cache löschen und dann ein anderes Wort einsetzen? Ist das so gemeint?
    Ich denke immer ich mache was falsch, daher diese Fragen.

Einmal editiert, zuletzt von uwe007 (16. November 2016 um 15:50)

• einfach umbenennen!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• O.k. Dann lösche ich das Wort "Cache" und schreib ein anderes rein.
    Gemacht. Anderes Wort eingesetzt. Was ist der nächste Schritt?

Einmal editiert, zuletzt von uwe007 (16. November 2016 um 16:03)

• Großes Dankeschön! Meine erste Seite kann wieder aufgerufen werden.
    Mit meiner zweiten Seite habe ich es auch so versucht, klappt aber noch nicht so.

• dann musst du sie mit Inhalt (Beiträge, Seiten, etc.) bestücken.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!