• Hallo,
    Ich habe mir auf Wordpress eine Website erstellt mit dem Garfunkel Template.

Nun wollte ich die Startseite komplett mit dem Header-Bild und den Überschriften ausfüllen.
    Ich habe also die Startseite von "Eine statische Seite" auf "Deine letzten Beiträge" gesetzt. Danach hatte ich das Problem, dass es so ein Fenster angezeigt hat. Das habe ich dann deaktivieren können.

Jetzt ist aber das Problem, das ein "schwarzer Balken" das Header-Bild "zerstört".
    Ich wäre sehr erleichtert, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.

Hier die Seite: https://5.189.133.57/test1
    PS: Die Sicherheitswarnung kommt, da ich die richtige Domain noch nicht umgeleitet habe.

Mfg Nico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Konnte das Problem jetzt beheben. Nun ist der Footer zu einem Problem geworden.
    Er bleibt auf der Startseite nicht wie gewollt zu unterst, sondern kommt mit nach Oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!