Woocommerce will einfach nicht auf die Formale Sprache wechseln

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das eine Single Installation oder eine Multisite? Wenn in den WordPress Einstellungen im Sprach Dropdown nur zwei Sprachen stehen ist etwas falsch.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann fällt mir ad hoc nichts mehr ein.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Spiele die aktuelle WP Version noch einmal per FTP auf den Server und achte darauf, das die Dateien im Binär Modus übertragen werden.

Hast du das schon gemacht? Habe irgendwie leicht den Überblick verloren ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• also ich habe jetzt einige tage später rausgefunden das einige einstellungen beim Webhoster meines chefs falsch eingestellt waren und ich nun beinahe alle Probleme lösen konnte.
    das einzige problem ist allerdings noch das ich woocommerce germanized pro nicht registrieren kann. ich habe das vendidero helper plugin installiert und aktiviert, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung das dieses plugin nicht existiert. dabei steht im dashbord unter vendidero, das ich germanized registriert habe. wenn ich aber auf den AGB Generator klicke kommt die Meldung ich soll germanized registrieren.
    zweites problem ist das woocommerce in diesen punkten immenoch auf englisch ist: you have items in your cart wird irgendwie nicht übersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von mickey84 (22. November 2016 um 14:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!