Google Translate im Header platzieren

• Hallo zusammen,

wo kann ich das Google Translate Snippet platzieren um das "Kästchen" in den Header zu setzen ?
    Wenn ich über Design -> Editor -> Footer.php gehe, taucht das "Kästchen" logischerweise im Footer auf, wenn ich dasselbe in der Header.php probiere,
    leider unter dem Slider. Im Anhang ist zu sehen, wo ich am liebsten das Google Translate einbinden möchte.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge

Einmal editiert, zuletzt von JannisC (14. November 2016 um 13:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann platziere es im header über dem Slider.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für den Vorschlag, habe ich schon probiert es wird jedoch leider nicht wie gewünscht dargestellt. Hier anbei ein Bild wo ich es gerne hätte und ein Bild meiner Header.php, evtl kann mir jemand sagen wo ich den snippet einbringen kann, damit es dort dargestellt (in einer Reihe) steht.

• Danke, die Platzierung oberhalb des Menüs ist für mich auch ausreichend. (Bild im Anhang) Nun habe ich leider den Hintergrund der Startseite auf schwarz gestellt. Wenn Sie dafür auch eine Lösung wüssten, diesen auf weiß zu stellen, wäre es perfekt. Ich benutze das Theme Decibel von Wolfthemes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!