Auf der Hauptseite anderen Titel wie auf der Beitragsseite...

• Tag allerseits...ich mal wieder...;-)

Gibt es eine Möglichkeit den Titel für bestimmte Seiten unterschiedlich zu gestalten?

Es geht um diese Seite hier:

http://www.inmedias.com/blog/

auf der Hauptseite sollte "Online-Marketing - Affilate Marketing - Keyword Advertising - Suchmaschinenoptimierung - Online Werbung - eMail Marketing und Triathlon" im Titel erscheinend, auf der Beitragsseite dann der Titel des Beitrages (das funzt jetzt schon)...

Was ich nur noch nicht rausgefunden habe ist, ob es für beide Seiten auch 2 verschiedene Header-Seiten gibt...wenn das Blog immer auf die gleiche Header-Seite zugreift wirds schwierig...oder???

Besten dank

Ragna...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke...

das was ich daraus erkenen kann ist das sich WP immer den Header aus einer Datei holt ( <?php get_header(); ?> ).

Wenn da so ist wird es schwierig wenn icht sogar unmöglich das ganze anzupassen...sehe ich das richtig? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!