Login ins Backend nicht mehr möglich!

• [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Hallo,
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]bei einer Seite habe ich ein Problem mit dem Login.
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Ich kann mich anmelden, werde aber statt in das Backend geleitet zu werden, immer nur wieder auf die Startseite geleitet.
    [/FONT][/COLOR]

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Das ganze nach einem Datenbankfehler. Es musste eine wp-config.php dann auch in das Root-Verzeichnis rein, obwohl die WP-Installation in einem Unterordner liegt, aber sonst bestand weiterhin der Datenbankfehler...
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Die Installation und wp-config.php lag vor dem Fehler im gleichen Verzeichnis!
    [/FONT][/COLOR]

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Hier der Link zur Seite: bit.ly/2fNU4dA
    [/FONT][/COLOR]

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Hat jemand von euch eine Idee?
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Bin für alle Hinweise und Tipps dankbar!
    [/FONT][/COLOR]

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Gruß
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Jan
    [/FONT][/COLOR]

Allways cool, but sometimes high!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vorher war die wp-installation im Verzeichnis / und seit dem DB-Problem (alte Datenbank ist nicht mehr zu finden gewesen / Bug) ist Wordpress im Verzeichnis /wordpress und die wp-config.php musste komischerweise ins Verzeichnis /

Die Domain ist vorher direkt auf das Verzeichnis / geleitet worden und nun auf das Verzeichnis /wordpress

Allways cool, but sometimes high!

• Ich habe mir mal eure Seite angeschaut. Ich bekomme bei jeder Seite ein 404 Fehler angezeigt. Versuche mal folgendes

1. Überprüfen, ob mod_rewrite überhaupt läuft
    2. die Permalinks auf Standard stellen und testen. Sollte es nun funktionieren, die Permalinks wieder auf z.B. Beitragsname stellen

Sollte das alles nicht helfen, professionelle Hilfe suchen, der das Problem löst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!