Meine Seite. http://www.carl-krasberg.de
Trotz korrekter Mail-Adresse und Passworts kann ich mich nicht anmelden, um die Seite zu bearbeiten. Es kommt wiederholt die Meldung, die Mailadresse sei unbekannt. Was kann ich tun? (ohre wesentliche Vorkenntnisse)
Vielen Dank!
Log in nicht möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn du Benutzername oder Email nicht mehr weißt, bleibt wohl nur noch ein Blick in die Datenbanktabelle wp_users.
-
Die Mailadresse ist diejenige, an die auch die Kontent-Rechnung und der Kontakt mit Wordpress geht - die sollte eigentlich bekannt sein. Es kommt aber die Meldung, sie sei nicht registriert.
-
dann bleibt wohl nur noch ein Blick in die Datenbanktabelle wp_users.
oder redest du von wordpress.com?
-
Danke! Und wo finde ich die? Sorry, ich bin wirklich blutiger Anfänger.Ich kann mir kein neues Passwort zuschicken lassen, weil WP meine korrekte Mailadresse nicht als registriert erkennt.
-
Ich gehe unten an der Startseite auf "Stolz präsentiert ..." , dann erscheint WP.org und dort suche ich mit der Suchfunktion das Log in.
-
wie hast du denn WordPress auf dem Server installiert?
-
;) probiers damit: Link
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!