Hilfe ! Fremde Webseite zwischen meinen eigenen gespeichert

• Ich brauche dringend Hilfe! Seit ich mich auf einer anderen Wordpress-Seite als Follower registriert habe, erscheint der Avatar zwischen meinen eigenen Webseiten. Und ich kriege sie einfach nicht mehr weg. Wenn ich auf das Symbol klicke, werde ich sofort auf die andere Seite verbunden. Ich möchte das aber nicht. Folgen reicht.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Serafina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte erschlage uns nicht mit sovielen informationen, man könnte sonst tatsächlich noch helfen.
    Wir wissen weder was nun wirklich das Problem ist (einmal ist es eine andere Website, dann wieder nur ein Avatar), noch von welcher Seite du sprichst noch welches Theme du nutzt oder sonstwas.

Bitte gib uns doch etwas mehr informationen, Links zu den Seiten wären auch nicht schlecht

gruss Benzli

• Hallo Serafina,

willkommen hier im Forum! <== (Ist doch nett, wenn man begrüßt wird, oder?)

Ehrlich gesagt hört sich das für mich sehr stark nach der Möglichkeit des "Folgens" von WordPress.[COLOR=#ff0000]com[/COLOR] an, dann bist Du hier allerdings falsch und solltest dich besser an das -->entsprechende Forum<-- wenden!

Viele Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!