Event Manager zeigt Fehler "HTTP Error 500" im WP-Admin

• Hallo Leute,

ich habe ein kurioses Problem mit dem Event Manager:
    aufgrund eines Fehlers habe ich den Inhalt der Tabelle "wp_em_events" gelöscht. Danach zeigte mir der WP-Admin-Bereich immer diesen Fehler an, also nicht nur beim Event Manager. Ich kann also gar nichts mehr im WP-Admin-Bereich machen, da direkt dieser Fehler kommt - kein Menü noch sonstwas. Die Webseite als solches geht aber weiterhin ohne Probleme, alle Berichte lassen sich aufrufen etc.

Lösche ich den Event Manager im Plugin-Verzeichnis geht alles wieder, also Webseite (wie bisher auch) als auch der WP-Admin. Sobald ich den Event Manager nochmal installiere erscheint direkt der Fehler HTTP Error 500.

Habe den Inhalt der Tabelle wieder eingelesen, aber der Fehler passiert immer noch.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Gruß

melanchthon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!