Galerie für Verein Beispiele

• ich plane eine Galerie für unsere Vereinshomepage, hier bin ich mir noch unschlüssig wie das Design aussehen soll.

Es gibt einige Veranstaltungen die ich mit Bildern beschreiben möchte. Diese würde ich gerne übersichtlich pro Veranstaltung einbinden. Als Galerie Plugin habe ich derzeit NextGen Gallery installiert, kostenlose Version.

Ich würde gerne oben im Menü einen Eintrag mit den letzten 5 Veranstaltungen haben, im Archiv sollen dann die restlichen Galerien zu finden sein.

Ich denke ich muss hierzu jeden Galerieeintrag mit Blogs vornehmen und über Kategorien filtern?

Aber die Designs pro Blog überzeugen mich noch nicht, hat jemand evtl. ein hübsches Beispiel?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!