Teile der Sitemap xml löschen

• Guten Morgen liebe Wordpress Fachleute! Ich bin begeistert über dieses Forum. Gleich bei meiner ersten Frage habe ich viele Zuschriften erhalten. Wenn ich mich einmal selber gut auskenne, werde ich mich rege mit Hilfestellungen beteteiligen. Anbei beschränkt sich aber alles auf Fragen:

Ich habe im Nachhinein durch Yoast SEO die Author und Categorieindexierung deaktiviert, da ich viel internen doppelten Content hatte. Natürlich läuft das jetzt als Fehler in Webmaster tools und Yoast auf. Seite kann nicht indexiert werden. Vermutlich also die Autor und Kategorieteile. Kann ich diese in Ihrer Quelldatei löschen oder wie kann ich diese Teile auf der Jetzt vorhandenen Sitemap löschen damit die komplett weg sind? Lg Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!