Woocommerce auf Smartphone: Darstellung falsch

• Hallo,

wir haben einen (noch) eher kleinen Shop auf Woocommerce/Germanized. Funktioniert eigentlich ganz gut, nur die Darstellung auf dem Smartphone ist ein Problem.

Auf dem PC werden die Inhgaltsseiten so ausgerichtet, dass sie unterhalb des Menüs beginnen. Auf dem Smartphone aber ist das Menu an einer andere Stelle ausgelagert - ein Button oben rechts. Damit verschiebt sich die Oberkante der Inhaltsseite deutlich nach oben und die Texte beginnen schon im Headerbild, was doch sehr störend ist.

Siehe zum Beispiel hier: http://www.inh-shop.de/?page_id=10

Was tun?
    P.S. Bitte beachten: ich habe wenig bis keine Ahnung von html, css und so weiter, ich möchte nur den Shop betreiben.

Viele Grüße
    Norbert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte mit Dennis im Vendidero Support Kontakt aufnehmen

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!