• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benutze derzeit das Betheme.

Aber er wich weis nicht wonach ich da suchen muss. ich weis auch nicht wir sich das Menü links mit dem Button 220+ Website nennt. Ich möchte so etwas Gene verwenden.

• Bitte Tarzan: das Deutsch in deinen Beiträgen, vor allem im letzten, ist so, dass es ziemlich schwierig ist zu verstehen, was du überhaupt sagen willst. Also bitte vor dem Abschicken nochmal durchlesen und überlegen, ob jemand anderes, der nicht weiß, worum es geht, das verstehen kann.

Wonach du suchen musst, wissen wir auch nicht, weil wir nicht wissen, was du wirklich machen willst. Du nennst es zwar „Menü“, aber ist es das wirklich?
    Du musst unterscheiden zwischen Inhalt und Darstellung. Du willst die Darstellung, dass ein Element beim Anklicken „in die Seite reinfährt“ / „reinslidet“, sich vergrößert und dabei weiteren Inhalt zeigt (220+). Und du willst die Darstellung, dass sich ein Inhalt in einem Popup-Fenster öffnet (Briefchen / Newsletteranmeldung oder was-auch-immer das auf dem Beispiel ist).

Die Suchbegriffe für diese Darstellungsarten könnten sein „slide in“, „popup“ „modal window“ – aber du musst eigentlich zuerst mal gucken, was für Inhalte du wo anlegen willst (Menü, Widget, Beitrag, benutzerdefiniertes Feld, das zum Beitrag gehört … etc.) – und dann schauen, wie du für solche Elemente die entsprechende Darstellung hinbekommst.

Gruß
    helix

• sowas kann man z.B. mit jquery und toggle machen um beim click ein class zu togglen.
    Die class stylest du dann über css wie du es haben willst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!