Logo und Titelbild wird nicht angezeigt

• [FONT=century gothic]Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze [COLOR=#444444]WordPress 4.6.1 im Theme Sydney. Bisher hat es immer geklappt Header Slider Bilder und das Logo zu verändern. Vor einer Woche habe ich eines der Header Slider und das Logo geändert. In der Vorschau (wenn ich also eingeloggt bin) sehe ich sowohl das Logo, als auch den Slider. Sobald ich aber mich auslogge und auf die Seite gehe sehe ich statt dem Logo ein Kreuz und statt dem Bild nur eine weiße Fläche (siehe Link):

http://www.ignatiadi-style.de/AERONIA/

Woran kann das liegen? Aber vor allem: wie kann ich das beheben?

Zusätzliche Informationen:

Logo :
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Dateiname: Kopie-von-Kopie-von-1.png[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Dateityp: image/png[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Hochgeladen am: 4. November 2016[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Dateigröße: 221 KB[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Abmessungen: 466 × 451[/FONT][/COLOR]

Header Slider:
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Dateiname: AERONIA-LOGO.jpg[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Dateityp: image/jpeg[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Hochgeladen am: 4. November 2016[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Dateigröße: 399 KB[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=-apple-system]Abmessungen: 5120 × 3200[/FONT][/COLOR]

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Danke im Voraus!

LG
    A.Ronia

[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!