Problem mit Loco Translate

• Hallo,

ich verwende das Plugin "Loco Translate" und bisher konnte ich in meinem theme immer alle Begriffe prima übersetzen. Allerdings habe ich gestern mein theme aktualisiert, da gingen mir die Bearbeitungen mit dem Plugin verloren. Jetzt wollte ich mich hinsetzen und alles noch einmal eintippen. Soweit klappt es auch, nur bei einem Begriff, scheitert das Plugin jetzt, obwohl es vorher ging: Das "by" vor dem Autorenname des Posts will er mir partout nicht übersetzen. Keine Ahnung...

Ich habe das plugin schon mehrmals deaktiviert, wieder reaktiviert, dann gelöscht, wieder neu installiert. Das Problem bleibt. :(
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (Link zur Seite, falls erforderlich: http://www.veda-vit.de)

Dankeee!

Viele Grüße,
    pradhana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• p.s. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt: Beim source-Text steht hinter dem englischen "By" in Klammern (von). Ich weiß nicht, wie das dorthin geraten ist. Vorher war es nicht da. Blockiert das vielleicht die Übersetzung?

• Ich habe das Problem jetzt lösen können: Einfach das "von" aus der .po-Datei entfernt und im Backend noch einmal eingetragen. Dann gibt es. Keine Ahnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!