problem mit upload

• hallo...hab ein problem.
    wenn ich versuche über ftp sachen hochzuladen, bringt er folgende meldungen:

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v699/spacefrogmod/upload.png]

- es ist nicht in allen verzeichnissen so, immer nur in manchen, die wechseln aber dafür ständig :)

- wenn man auf "überschreiben" klickt, poppt exakt die gleiche meldung noch einmal auf...und wieder, und wieder, und wieder...

- wenn man abbricht existiert in dem verzeichnis diese datei dann, allerdings mit 0 byte. also gar nicht.

- kann auch keine verzeichnisse mehr erstellen.

alle probleme erst seit heute, mit mehreren ftp-programme ausprobiert, gleicher effekt.
    hoffe ihr könnt mir helfen, habe ein geniales plugin gefunden, dass ich gerne austesten würde :D

edit: jetzt klappt es in keinem verzeichnis mehr :(

spacefrog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!