Sprachanpassungen innerhalb des Bestellprozesses in Germanized ohne Erfolg

• Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung: Damit mein Shop rechtskonform bleibt, soll ich den Hinweis "[COLOR=#787875][FONT=&quot]Mit deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren [/FONT][/COLOR]Allgemeinen Geschäftsbedingungen[COLOR=#787875][FONT=&quot] und [/FONT][/COLOR]Widerrufsbestimmungen[COLOR=#787875][FONT=&quot] einverstanden." [/FONT][/COLOR]ändern. Dieser befindet sich innerhalb der mehrstufigen Kasse.

Ich nutze das Plugin Germanized und Germanized Pr. Als Theme verwende ich Hudson.

Hierfür habe ich im Verzeichnis wordpress/wp-content/languages/plugins und im Verzeichnis wordpress/wp-content/plugins/woocommerce-germanized-pro/i18n/language die .po Datei angepasst und eine neue .mo erstellt.

Jedoch hat sich nichts geändert. Das war die Herangehensweise, die ich bis jetzt recherchiert habe. Nun weiß ich nicht weiter.

Ich freue mich über einen Tipp, wo ich die Anpassungen richtig machen kann.

Vielen Dank!!

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir nicht sicher ob der Text, den man in Germanized unter "Rechtlicher Hinweistext" eingibt über die Sprachdateien läuft. Am besten Du machst ein Ticket auf und fragst Dennis im Vendidero Support direkt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich habe mal schnell den Sourcecode geprüft. Der Text wird direkt aus den Einstellungen in Germanized genommen und nicht durch die get_text() Funktion geschickt. Um das zu ändern müsste man die terms.php im Child Theme überschreiben und wc_gzd_get_legal_text() durch __( wc_gzd_get_legal_text(), 'deine_text_domain') ersetzen. Im Anschluss kannst Du dann im Child Theme eine eigene Textdomain laden und dort die Übersetzung festlegen. Braucht man aber nur wenn der Shop mehrsprachig ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!